Willkommen

Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Do, 28.Mär 2024, 19:00 Uhr bis 20:00 UhrGottesdienst
Gründonnerstag mit Abendmahl

Neuigkeiten

21.01.2018

Änderungen in unserer Kirchengemeinde

Von Werner Sträßer im Bereich Allgemein.

„Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.“ (1. Petrus 5,7)

Unter diesem Wort hat Pfarrer Rüdiger Kapff bisher über 31 Jahre in unserer Gemeinde gewirkt.

Nach seinem Vikariat in Oberhausen-Sterkrade war er zunächst Pfarrer in Duisburg-Hochfeld und wechselte von dort im Sep-tember 1986 auf die 1. Pfarrstelle unserer Gemeinde.

Nun aber wird Pfarrer Kapff zum 01. August 2018 in den Ruhe-stand gehen. Die Verabschiedung wird am 17. Juni 2018 mit einem Festgottesdienst um 14.00 Uhr in der Kirche erfolgen.

Das Presbyterium

Schlagworte: pfarrer kapff ruhestand

  • aktuelles/start.txt
  • Zuletzt geändert: 21.11.2022 15:20
  • von Manuel Krischer