Advent, Advent ein Fenster erleuchtete!

Vom 1. - 24. Dezember gab es in unserer Kirchengemeinde die Ak-tion „Leuchtende Fenster im Advent!“ An ganz unterschiedlichen Stellen unserer Gemeinde wurden in Privathäusern Fenster weih-nachtlich geschmückt. Viele Besucher haben sich das eine oder andere Fenster, manche auch alle Fenster angeschaut und haben dabei über die schöne und unterschiedliche Dekoration gestaunt. Die Besucher waren jeden Tag gespannt, es wurde überlegt, wie sieht heute das Fenster aus und wo werde ich es entdecken. Die dekorierten Fenster ließen jedes Mal aufs Neue Weihnachtsstimmung auf-kommen. Wir freuen uns, dass unsere Fensteraktion so einen großen Anklang gefunden hat und viele Menschen unterwegs waren, um sich daran zu erfreuen. Wir hoffen, dass sie schöne und gesegnete Weihnachtstage erlebt haben gut in das neue Jahr gestartet sind. Wir wünschen ihnen ein gesundes, glückliches, zufriedenes und gesegnetes Jahr 2021!

Heidi Sträßer